Dienstag, 11. Juli 2017

Offizielle Bilder zum DX Geed Riser veröffentlicht

Mit dem DX Geed Riser erscheint der Verwandler von Riku Asakura, mit dessen Hilfe er sich in Ultraman Geed verwandelt.

Dazu verwendet er Ultra Capsules, die die Kräfte vergangener Ultramen oder Kaijus enthalten. Zwei dieser Ultra Capsules können im Loading Knuckel platziert und anschließend vom Geed Riser gescannt werden. Abhängig von den gescannten Ultra Capsules werden verschiedene Licht- und Soundeffekte aktiviert. Dies kann entweder die Verwandlung in Ultraman Geed (Ultra Capsules mit Ultramenkräften) oder die Enstehung von Belial Fusion Beasts (Ultra Capsules mit Kaijukräften) sein. Verwendet man nur eine Kapsel, aktiviert man entweder einen Finisher oder beschwört ein Kaiju.

 
 

Neben dem Geed Riser und dem Loading Knuckel sind noch vier Ultra Capsules (Ultraman, Ultraman Belial, Gomora und Red King) und ein Halte Clip enthalten. Weitere Ultra Capsules sind separat erhältlich.

Auf dem YouTube Kanal von Bandai gibt es ein kurzes Video, das die Funktionsweise des DX Geed Risers zeigt.


Der DX Geed Riser erschien am 8. Juli für 5616 Yen/43 Euro.

Quelle: Bandai, Bandai Official Channel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen