Samstag, 1. Juli 2017

Kamen Rider Ex-Aid Juli Scans: Kamen Rider Brave Legacy Gamer Lv.100

Nachdem es Hiro vergangene Woche nicht gelungen ist, das Taddle Legacy Gashat zu aktivieren, wird er es diesen Monat schaffen und zu Kamen Rider Brave Legacy Gamer Level 100 werden. Ebenfalls im Fokus: Parad und sein Einfluss auf Emus Fähigkeit sich in Ex-Aid zu verwandeln.

Wie gehabt ist Hiro mit dem Gashacon Sword bewaffnet. Sein erster Gegner in seiner neuen Form wird Para-DX Perfect Knockout Fighter Level 99 sein. Sollte es Hiro gelingen, Parad zu besiegen, verliert Emu die Fähigkeit sich in Kamen Rider Ex-Aid zu verwandeln.


Und weil Parad Emus Bugster ist, gerät er in den Fokus von Kamen Rider Chronus, der Nico mit dem Bugster Virus infiziert und die einzige Möglichkeit diesen Virus zu eliminieren ist es Para-DX zu besiegen. Dieser Umstand führt zur erneuten Konfrontation zwischen Emu und Parad.


Weitere Kämpfe in diesem Monat sind Ex-Aid, Lazer Turbo und Poppy gegen Chronus und Taiga gegen Graphite. Doch Kamen Rider Snipes Simulation Gamer Level 50 ist Graphite Level 99 unterlegen. Nach dem Kampf bricht Taiga zusammen, wird er diese Begegnung überleben?


Masamune Dan/Kamen Rider Chronus wird die Game World betreten und die Energy Items so verändern, dass er der Einzige ist, dem es erlaubt ist, sie zu benutzen.


Zum derzeitigen Stand der Serie haben wir drei Fraktionen: Team Ex-Aid, bestehend aus Poppy Pipopapo/Asuna Karino, Kuroto Dan/Genm, Emu Hojo/Ex-Aid, Kiriya Kujo/Lazer Turbo, Taiga Hanaya/Snipe und Nico Saiba, Team Bugster, bestehend aus Parad und Graphite und Team Cronus, bestehend aus Hiiro Kagami/Brave und Masamune Dan/Cronus.


Neben den Scans zu den Juli Episoden, gibt es auch neue Scans zum kommenden Film. Diese enthüllen die wahre Identität von Kamen Rider Fuma.


Kamen Rider Fuma ist Nagumo Kagenari, gespeilt von CHEMISTRY Bandmitglied Yoshikuni Douchin, ein mysteriöser Mann, der von der ausländischen Firma "Machina Vision" unterstützt wird. Sein Ziel ist es, die Menschheit in die virtuelle Welt zu integrieren und "einen ewigen Himmel" zu erschaffen. Dazu versucht er die Realität zu zerstören. Hierfür benutzt er einen neuen Stamm des Bugsters Virus, der es ihm ermöglicht, das menschliche Bewusstsein in der VR Welt einzuschließen.


Um die gefangenen Menschen zu retten wird sich Kamen Rider Ex-Aid eine neue Form erhalten, den Creator Gamer. Ein weiterer neuer Charakter ist Madoka Hoshi, gespielt von Noeru Moriyama. Sie ist ein sieben Jahre altes Mädchen, das im Seitou University's Hospital eingeliefert wurde. Durch eine seltene Erkrankung muss sie zum täglichen Check-Up. Aus irgendeinem Grund wurde sie von Kagenari als Spielerin und Schachfigur in seinem Plan für die VR Welt gewählt.


Kamen Rider Ex-Aid the Movie: True Ending kommt am 5. August in die japanischen Kinos.

Im nächsten Monat gibt es mehr zum neuen Rider, Kamen Rider Build.

 

Quelle: HeroShock, orends:range, orends:range 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen