Donnerstag, 31. Dezember 2015

Super Hero Year 2016 - Kamen Rider Ichigou Offizieller Starttermin!

2016 feiern sowohl Kamen Rider als auch Super Sentai einen ganz großen Meilenstein. Um das kräftig zu zelebrieren Veranstaltet Toei das Super Hero Year 2016. Eine reihe von Filmen und Specials um die beiden Jubiläen zu feiern. Den Anfang macht Kamen Rider mit einem neuen Film rund um den original Kamen Rider, Ichigou!


Super Hero Year 2016 - Kamen Rider Ichigou wird der erste Film zum 45 Jährigen Jubiläum von Kamen Rider werden. Was die Story angeht wissen wir leider noch nichts, allerdings sieht es schon jetzt danach aus das der original Rider, Takeshi Hongo, eine große Rolle spielt und anscheinend eine Spezial Form für diesen Film bekommt.

Super Hero Year 2016 - Kamen Rider Ichigou startet am 26.03.2016 in den japanischen Kinos.








Kommentare:

  1. Eine Spezialform soll er meines Wissens nach nicht bekommen, er bekommt eher zum 45-jährigen Jubiläum ein ReDesign spendiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es sich dabei um ein richtiges Redesign oder nur eine besondere Form für den Film hält steht noch in den sternen. Das ist bisher lediglich spekulation aus Fankreisen. Da müssen wir wohl noch etwas geduld haben bis wir mehr offizielle Infos seiten Toeis in den nächsten wochen bekommen.

      Löschen