Mittwoch, 2. Dezember 2015

Neues Garo Lineup für 2016 angekündigt!


Seit dem Debüt der original Garo Serie im Jahr 2005, konnte das Franchise so einige Erfolge verbuchen. Dies wird auch im nächsten Jahr nicht anders sein, denn man hat auf einem Special Event gleich drei neue Garo Projekte angekündigt!

Zu aller erst wurde die neue Garo TV Serie angekündigt. Sie trägt den titel Garo: Retsuden und wird viele verschiedene Charaktere aus der Garo Historie enthalten. Die Serie soll im Frühjahr 2016 starten.

Fans des beliebten Makai Knight Zero werden sich ebenfalls über ein wiedersehen Freuen. Ray Fujita wird in einem weiteren Spinoff den silbernen Helden verkörpern. Ein Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Zu guter letzt wird es einen Film zu dem Garo: Seal of Flames Anime geben. Der Film trägt den Titel Garo: Divine Flames.

Natürlich gibt es auch schon den ersten kurzen Teaser zum neuen Film.




Quelle: Tokunation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen