Samstag, 12. Dezember 2015

Neue Bilder von Kamen Rider Necrom!


Wie wir bereits Gestern berichteten, gab es auf dem Cover der Super Terebi-kun das erste Bild von Kamen Rider Necrom. Nun hat jemand das Magazin auch geöffnet und uns mit neuen Bildern des Riders beschenkt.

Kamen Rider Necrom ist der dritte Rider aus der Kamen Rider Ghost TV Serie. Bisher ist noch nichts über seine Identität oder seiner Rolle in der Serie bekannt.

Necrom sieht im vergleich zu Kamen Rider Ghost und Kamen Rider Specter sehr individuell aus. Keine großen Designelemente wurden für sein Design wieder verwendet. Natürlich trägt er den Serientypischen Hoodie, doch anstelle eines Gürtels verwandelt er sich mit einem Armband, dem Megauloder. 

Kamen Rider Necrom war bisher nur im aktuellen Kamen Rider Crossover Film zu sehen und sollte bald auch in der Serie auftauchen.









Quelle: Ghouly News



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen