Mittwoch, 2. Dezember 2015

Erster Trailer für Shuriken Sentai Ninninger vs. ToQGer!

Neben dem Start der offiziellen Website gibt es nun den ersten richtigen Trailer zum neuen Super Sentai Crossover zu sehen! Fans von Ninninger und ToQGer dürfen sich also schonmal auf den 23.01. freuen. Dann erscheint der Film nämlich in den Japanischen Kinos.





Quelle: ninnin-toq.jp

Kommentare:

  1. Sind das die Sentais der letzten Jahre, die da aufeinander treffen? Ich dachte, in solchen Crossover- Filmen wird auch die Sentai des kommenden Jahres vorgestellt - also eine ganz neue Truppe. Für 2016 wäre das doch Dobutso Sentai Juohger ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auch sicherlich dieses mal wieder so sein. Im Trailer kamen sie nir noch nicht vor da sie offiziell noch nicht enthüllt wurden.

      Löschen