Montag, 7. Dezember 2015

Erste Bilder des Juuouger Teams und Juuou King!

Erste Bilder des Juuouger Teams und Juuou King!


Es ist wieder die Zeit des Jahres in dem wir unseren ersten Blick auf die neue Super Sentai kriegen. Und den Anfang machen neben den ersten fünf Juuouger auch ihr Mecha, Juuou King!

Dank des jährlichen leaks der Spielzeugkataloge haben wir nun unseren ersten Blick auf die Juuouger. Das Team besteht aus fünf Helden: Rot (Adler), Gelb (Löwe), Blau (Hai), Weiß (Tiger) und Grün (Elefant).



Die Mecha dieses Jahr sind Würfel, die sich in Tiere Transformieren können. Auf den Scans sind, neben den Fünf Korrespondierenden Würfel, auch noch ein Gorilla und eine Giraffe abgebildet.




Der vereinte Robo in diesem jahr hört auf den Namen Juuou King! Geformt wird dieser durch die Kombination zwischen Rot, Blau und Gelb. In wie weit die anderen Mecha eine Rolle spielen ist noch nicht bekannt.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen