Sonntag, 8. November 2015

Neue Magazine Scans für Kamen Rider Ghosts November Episoden




Nach einwöchiger Pause ist es auch für Kamen Rider Ghost wieder an der Zeit durchzustarten. Diesen November erwartet uns neben neuen Formen und Gadgets auch ein Hinweis auf Kamen Rider Spectres Motiv.

Im Gegensatz zu Takerus Eyecon kann Makoto Fukamis/Kamen Rider Spectres Eyecon reden. Es scheint als wäre die Seele von Makotos jüngerem Geschwister in dem Eyecon gefangen, da es ihn mit "älterer Bruder" anspricht, und der Grund, warum er auf der Suche nach den Eyecons ist.
Ebenfalls scheint Spectre eine Vergangenheit mit Alan zu haben.



Sowohl Ghost, als auch Spectre werden im Laufe des Monats neue Eyecons und Soul Formen erlangen. 


Takeru wird die Billy the Kid und Beethoven Ghost Eyecons erhalten und sich in die Billy the Kid Soul bzw. Beethoven Soul verwandeln. Ähnlich wie bei der Robin Soul erhält Takeru bei der Billy the Kid Soul Unterstützung durch ein Ghost Gadget, der Bat Clock. Mit der Bat Clock im Pistolenmodus wird Ghost zum beidhändigen Scharfschützen. Wird die Bat Clock mit dem Gan Gun Sabre verbunden, erhält man den Gewehrmodus, dessen Finisher den Namen Omega Impact trägt.


Wie bereits in der vergangen Folge gesehen, konnte sich Makoto das Nobunaga Ghost Eyecon aneignen. Er wird das Eyecon dazu verwenden sich in die Nobunaga Soul zu verwandeln. In dieser Soul wird er seine Gan Gun Hand im Pistoelnmodus verwenden. Neben dem Nobunaga Ghost Eyecon besitzt Spectre auch das Tutankhamun Ghost Eyecon, welches es ihm erlaubt sich in die Tutankhamn Soul Form zu verwandeln. Wie Takeru besitzt auch Makoto ein Ghost Gadget in Form des Cobra Mobile. In Kombination mit seiner Gan Gun Hand formt es den Sichelmodus. Ebenfalls scheint es Spectre zu gelingen Takeru das Edison Ghost Eyecon abzunehmen.

 

Wie bereits bei Kamen Rider Drive wird es auch zu Ghost ein DVD Special geben. Im Ikkyu Eyecon Contention! Quick Wit Battle!! wird Takeru das Ikkyu Ghost Eyecon erhalten und sich in Kamen Rider Ghost Ikkyu Soul verwandeln. Allerdings muss er den Ganma zunächst in einem Quiz schlagen!


Im Ganbarizing Spiel werdet ihr in der Lage sein, das Santa Claus Ghost Eyecon verwenden zu können, um euch in die Santa Claus Soul zu verwandeln. Dieses Eyecon kommt exklusiv mit dem Ghost Christmas cake.

Desweiteren erlaubt es das Special Self Ghost Eyecon (kommt mit der Special Edition von Kamen Rider Ghosts Opening) sich in die Special Self Soul zu verwandeln. Eine weitere Soul Form wird die Kamehameha Soul sein. Das Kamehameha Ghost Eyecon sowie die Kamehameha Soul basieren auf dem historischen haiwaiianischen König und Krieger. Das Kamehameha Eyecon wird exklusiv bei Toei Hero World verkauft.


Abschließend wird uns ein Blick auf die kommende Ausgabe gewährt: Kamen Rider Ghost Benkei Soul, das Spider Lantern Ghost Gadget und Ghosts Upgrade Fighting Spirit Boost!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen