Donnerstag, 15. Oktober 2015

Warner Bros. bestätigt Godzilla Vs. King Kong Runde 2!


Schon in den Anfangstagen der großen Echse dachten sich die Japaner, das es eine coole Idee wäre, Godzilla gegen seinen großen Konkurrenten aus den Staaten, King Kong, antreten zu lassen. Und nun machen sich Warner Bros. bereit dieses Erfolgsrezept zu wiederholen.

Es wurde von Warner Bros. und legendary Pictures bestätigt, das nach den neuen Filmen der beiden Monster, ein Crossover Folgen soll. Nach Kong: Skull Island (10.03.2017) und Godzilla 2 (Juni 2018) folgt also Godzilla Vs. King Kong im jahr 2020.

WB gab bekannt das es sich dabei um ein gemeinsames Universum handelt, wie es bereits Marvel Erfolgreich für ihre Filme verwendet. Demnach könnten auch weitere Filme Folgen die unterschiedliche Monster gemeinsam in den Kampf schickt. King Kong Vs. King Ghidora wäre doch mal was feines.

Mehr Details sind zur Zeit nicht bekannt aber wir halten euch auf dem laufenden!



Quelle: Empire Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen