Sonntag, 13. August 2017

Power Rangers Ninja Steel: Titel und Beschreibungen der Folgen 9 - 15

Mit der Fortsetzung von Power Rangers Ninja Steel in den USA an diesem Samstag, dem 12. August, werfen wir einen Blick auf die kommenden 7 Folgen der Serie.

Folge 9: Rocking And Rolling
Ausstrahlung: 12. August

Levi ist begeistert seine Welttour zu beginnen, aber als mysteriöse Erdbeben Summer Cove erschüttern, wird er mit einer schwierigen Entscheidung konfrontiert.

Folge: 10: The Ranger Ribbon
Ausstrahlung: 19. August

Als Summer Coves "Ribbon Tree" in Gefahr gerät von Prestons wohlhabenden Vater gefällt zu werden, muss Preston lernen, sich gegen seinen Vater zu behaupten, um das zu retten, was wichtig ist.

Folge 11: Poisonous Plots
Ausstrahlung: 26. August

Brody wurde von Galvanax' letztem Teilnhemer vergiftet. Werden die Ranger das ultimative Opfer bringen, um ihn zu retten?

Folge 12: Family Fusion
Ausstrahlung: 2. September

Die Ranger erhalten eine mächtige neue Megazordformation um Ripcon zu bekämpfen.

Folge 13: Ace And The Race
Austrahlung: September 2017

Calvin wird zunehmend von seinen Freunden und seinen Pflichten als Power Rangers abgelenkt, als er seine ganze Zeit dafür aufwendet seinen lokalen Helden zu beeindrucken.

Folge 14: The Royal Arrival
Ausstrahlung: September 2017

Eine mysteriöse Prinzessin und ihre königliche Wache kommen auf die Erde, um die Ranger herauszufordern.

Folge 15: The Royal Rumble
Ausstrahlung: September 2017

Die Power Rangers schließen sich mit einem neuen Verbündetem zusammmen, um zu versuchen Galvanax' neuen Champion zu besiegen. Aber selbst ihre Zusammenarbeit scheint nicht genug zu sein. 

Quelle: Power Rangers Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen