Mittwoch, 2. August 2017

Handlung von GARO: Kami no Kiba enthüllt

GARO Project hat Details zur Handlung von GARO: Kami no Kiba bekannt gegeben.

In GARO: Kami no Kiba erhält Ryuga Doga den Auftrag, das Mysterium hinter dem Diebstahl einer Makai Knight Rüstung zu klären. Der Besitzer ist niemand anderes als sein alter Freund Takeru Jakuzure. Ein anderer Makai Knight, Aguri Kuzugami, scheint involviert zu sein. Die Horrors ihrerseits stecken in den Vorbereitungen für den Beginn des "God's Fang" Plans und vor ihnen steht ein als besiegt geglaubter Feind, Jinga.

Junya Ikeda und Tsunenori Aoki, die Takeru Jakuzure/Zen the Flame Sword Knight und Aguri Kusugami/Gai the Sky Bow Knight in GARO: Yami wo Terasu Mono gespielt haben, sowie Masahiro Inoue, der Jinga in GARO – Gold Storm gespielt hat, werden im Film erneut in ihren Rollen zu sehen sein.

Keita Amemiya ist der Supervisory Director, während Makoto Yokoyama der Action Director des Films ist.

Quelle: Tokusatsu Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen