Freitag, 21. Juli 2017

Zusammenfassung von Saban’s Power Rangers Toys & Collectibles Power Hour Panel

Auf Saban’s Power Rangers Toys & Collectibles Power Hour Panel wurde gestern eine Reihe von neuem Merchandise für das kommende Jahr angekündigt.

Legacy Zeonizer


Dank des Zeokristalls erhalten die Rangers nach der Zerstörung ihrer Power Münzen durch Rita und Lord Zedd neue Kräfte und können den Kampf gegen das Böse als die Zeo Rangers weiterführen. Mit dem  Legacy Zeonizer veröffentlich Bandai nun den Verwandler der fünf Ranger in der Legacy Toyline. Der Verwandler ist höchst detailliert und besitzt Serien getreue Licht- und Soundeffekt, sowie Premium Die Cast Teile. Erscheinen soll der Legacy Zeonizer im Frühling 2018.


Golden Power Staff


Der Zeonizer wird aber nicht das einzige Produkt aus Power Ranger Zeo sein, auf das wir uns im nächstes Jahr freuen dürfen. Mit dem Golden Power Staff erscheint ebenfalls der Verwandler/Waffe des goldenen Rangers. Erscheinungstermin ist ebenfalls Frühling 2018.




Legacy Figure Spring 2018 Wave


Auch die Legacy Figuren Reihe wird von Bandai weiterhin bedient. Die nächsten vier Figuren Wellen sehen wie folgt aus:


Herbst 2017: Zeo Rangers grün, gelb und gold, Dino Thunder Rangers rot und blau.

Frühling 2018: Zeo Rangers rot, blau und gelb, Dino Thunder Rangers gelb und schwarz

Sommer 2018: weißer Dino Thunder Ranger, silberner Space Ranger, Psycho Rangers rot, blau und pink

Herbst 2018: Psycho Rangers schwarz und gelb plus drei noch unbekannte Figuren.

Jeder der Psycho Ranger Figuren kommt mit einer sammelbaren Legacy Verpackung.

Ebenfalls im Frühling 2018 erscheinen die Legacy Mighty Morphin’ Power Rangers Sabertooth Tiger & T-Rex Zords.  Sie kommen mit Mini Versionen der entsprechenden Ranger.

In den USA sind diese Toys exklusiv bei Toys'R'Us, Walmart und Target erhältlich.

Ebenfalls gezeigt wurden das Legacy Power Sword, das Legacy Movie Power Coins Set und der Legacy Movie Red Ranger Helmet. Zu potenziellen Figuren zu den Comic exklusiven Drakkon und Black Dragon konnte zu diesem Zeitpunkt keine Aussage getroffen werden.


Imaginext Megazord with Titanus


Auch Imaginext wird im Frühling 2018 ein neues Power Rangers Produkt auf den Markt bringen und zwar einen Titanus, in dem man eine kleine Version des Megazord einsetzen kann.


Figuren zum Thunder Megazord und Pirantis werden ebenfalls erscheinen


Pop Culture Shock Lord Drakkon Mini-Bust


Auf dem Panel wurde angekündigt, das Pop Culture Shock eine Mini-Büste von Lord Drakkon, dem bösen Doppelgänger von Tommy aus den Comics von BOOM! Studios veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung wird für das 4. Quartal 2017 angestrebt. 


Ebenfalls gezeigt wurden Statuen vom Movie Red Ranger und Rita, Mighty Morphin Green, Pink und Black Rangers, die lebensgroßen White Ranger und Red Ranger Büsten und eine Green Ranger 1/4 Statue.


Funko POP! Figuren

Funko POP! war mit ihrer SDCC exklusiven Megazord POP und dem Dragon Shield Red Ranger auf dem Panel vertreten.

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die kommenden Charaktere für Power Rangers: Legacy Wars:

Black Dragon


Seit dem 20. Juli 2017 ist der Black Dragon, ein mächtiger Zord aus einem alternativen Universum, der gekommen ist, um Tommy Olive zu zerstören, spielbar.  Seinen ersten Auftritt hatte Black Dragon in Mighty Morphin Power Rangers #4 von BOOM! Studios. Die Leader Rarity des Charakters hat die Stufe Epic.


Nachfolgend könnt ihr euch ein Gameplay Video mit Black Dragon anschauen:



Lord Drakkon


Ebenfalls noch diesen Monat, in der Woche des 24. Juli 2017, erscheint mit Lord Drakkon ein weiterer Comiccharakter. Er ist eine böse Version von Tommy Oliver aus einem alternativen Universum. Seinen ersten Auftritt hatte Lord Drakkon in Mighty Morphin Power Rangers #9 von BOOM! Studios. Die Leader Rarity des Charakters hat die Stufe Legendary.


Movie Putty


Anfang August 2017 wird sich mit dem Movie Putty aus dem Power Rangers Movie ein weiterer Charakter aus dem diesjährigen Film den Kämpfern anschließen.


Ninjor


Mit Ninjor steigt Mitte August 2017 einer der wichtigsten Verbündeten der Ranger in den Ring.  


Das komplette Panel könnt ihr euch auch in diesem Video von Tokunation anschauen.

Quelle: Nerdist, Tokunation, Neo-Saban Power Rangers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen