Mittwoch, 19. Juli 2017

Ultraman Taro HD Remaster 2.0 Blu-ray angekündigt

Mit der 1973 erschienen Serie Ultraman Taro wird eine weitere Ultraman Serie auf  Blu-ray erscheinen.

Eine HD Remaster Version der Serie lief bereits zuvor im Fernsehen, doch für die Blu-ray Veröffentlichung wurde noch einmal an der Qualität gearbeitet, was zur “HD Remaster 2.0” Version geführt hat, in der die Körnigkeit des Bildes vollständig entfernt wurde.


Die Blu-ray Box kommt mit allen 53 Folgen der Serie und Bonusinhalten. Die Gesamtlaufzeit beträgt 1342 Minuten für die Serie und 60 Minuten für die Bonusdisk. Zu den Bonusinhalten gehören Interviews mit den Mitarbeitern.


In Ultraman Taro folgen wir ZAT Mitglied Kotaro Higashi, gespielt von Saburo Shinoda, der im Kampf gegen ein Monster schwer verletzt wird. Als er an der Grenze zwischen Leben und Tod steht erscheint Ultra Mother und Kotaro wird vom Licht der Ultra Brothers umhüllt und verwandelt sich in Ultraman Taro.

 

Erscheinen wird die Ultraman Taro Blu-ray Box am 22. Dezember 2017 für 49800 Yen/384 Euro.


Quelle: amazon.co.jp, Tokusatsu Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen