Sonntag, 9. Juli 2017

ULTRAMAN Manga erscheint auf Deutsch

TOKYOPOP hat angekündigt, den ULTRAMAN Manga auf Deutsch zu veröffentlichen.

Der erste Band des Mangas erschien in Japan im September 2012 und umfasst derzeit 10 Bände. Der 10. Band erschien in Japan vor wenigen Tagen. Autoren des Mangas sind Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi.

Der Manga folgt den Abenteuern von Shinjiro, dem Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Die Beschreibung des ersten Bandes auf der Seite von TOKYOPOP lautet:

"Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper, ist er von Geburt an im Besitz besonderer Kräfte. Doch diese kann er noch nicht wirklich kontrollieren und als plötzlich ein Alien auf der Erde auftaucht, wird sein friedliches Leben vollkommen zerstört. Ist er in der Lage, die Bürde als neuer Ultraman auf sich zu nehmen?"

Der erste Band der deutschen ULTRAMAN Ausgabe erscheint am 10. August 2017 für 6,95 Euro und umfasst 240 Seiten.

Quelle: TOKYOPOP, Amazon.co.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen