Donnerstag, 27. Juli 2017

Uchu Sentai Kyuranger August Scans: Kyutamajin & Hebitsukai Metal

Im August gelingt es den Kuyrangern nicht nur eine neue Mechafromation zu bilden, es erwarten sie auch neue Gegner, die ihnen das Leben schwer machen.

Mit Tsurugi im Team erhalten die Kyuranger die Möglichkeit eine neue Mechaformation zu bilden, den Kyutamajin, den Kyutama Gott. Sein finaler Angriff ist der Ultimate Meteor Break.

 

Ebenfalls erfahren wir mehr von Tsurugis Vergangenheit. So kämpfte er nicht nur zusammen mit Orion und Cuerbeau, seinem Partner aus dem Sternbild Rabe, sondern mit 88 Saviours. Durch das Houou Kyutama erlangte Tsurugi Unsterblichkeit, die er opferte, um Don Armage zu besiegen. Aber wie kann er heute am Leben sein?


Im August erwartet uns die Ankunft der drei Vice Shouguns Tecchu (der mit dem langen Hals), Cuculga (der mit dem Schild) und Akyanba (die Dame). Letztere macht sich auch gleich an die Arbeit und setzt ihren hinterhältigen Plan in die Tat um.


Durch sie wird Naga zu Dark Naga und transferiert seine bösen Gefühle in das Dark Kyutama, wodurch er zu Hebitsukai Metal wird. In dieser Form erhält er einen Dark Blaster und eine neue Kyu Sickle, beides in violett gehalten, und wird zu einem Soldaten von Jark Matter.


 Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen