Samstag, 22. Juli 2017

Shout! Factory kündigt DVD Veröffentlichung von Seijuu Sentai Gingaman an

Auf der diesjährigen San Diego Comic Con hat Shout! Factory die DVD Veröffentlichung der nächsten Super Sentai Staffel angekündigt: Seijuu Sentai Gingaman.

Gingaman wird somit die 7. Sentai Staffel sein, die Shout! Factory in Nordamerika mit englischen Untertiteln veröffentlichen wird. Den Anfang machte im Februar 2015 Kyoryu Sentai Zyuranger. Denji Sentai Megaranger, die Vorgängerstaffel von Gingaman, erscheint noch dieses Jahr am 31. Oktober.

Seijuu Sentai Gingaman ist die 22. Super Sentai Serie und lief zwischen 1998 und 1999. Sie ist die Grundlage für Power Rangers Lost Galaxy. Die Handlung von Gingaman folgt den frisch ausgewählten Kriegern des Ginga Forest, den namensgebenden Gingaman, die gegen die bösen Barban Space Pirates kämpfen.

Erscheinen soll  Seijuu Sentai Gingaman Anfang 2018. Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Shout! Factory (Twitter), Shout! Factory, Tokusatsu Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen