Donnerstag, 27. Juli 2017

Preorder Seite für die Super Sentai Artisan Master Licence online

Nach den Super Sentai Artisan SP Licence und SP Licence (Fire Squad Ver.) erscheint mit der Super Sentai Artisan Master Licence nun auch der Verwandler vom Dekaranger Commander Doggie Kruger/DekaMaster in der Super Sentai Artisan Toyline.

Wie die SP Licence besitzt auch die Master Licence drei Modi: Verwandlung, Kommunikation mit den Dekaranger und Judgement Mode. Um Letzteren seriengetreu nachstellen zu können, werden LEDs eingesetzt. Diese waren in der DX Version nicht vorhanden.

Darüber hinaus enthält die Master Licence über 30 Sätze, eingesporchen von Tetsu Inada, dem Synchronsprecher von Doggie Kruger/DekaMaster. Ebenfalls enthalten ist die von Toshio Furukawa gesprochene Erzählung der Verandlung aus der 13. Folge: "Wenn Dekabase den Ruf empfängt, schicken sie das robuste Space Metall, DekaMetal und das DekaMetal nimmt schnell die Form an, umhüllt den Boss komplett und schließt dadurch die Verwandlung ab."

 
 

Neben der Master Licence an sich liegen noch zwei Charakterblätter für den Change Mode und ein Halfter bei.


Die Super Sentai Artisan Master Licence erscheint im Dezember 2017 für 9936 Yen/76 Euro. Vorbestellungen sind noch bis zum 22. September 2017 möglich.


Quelle: Premium Bandai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen