Dienstag, 18. Juli 2017

GARO: Kami no Kiba angekündigt

GARO Project hat Details, Poster und Fotos zum kommenden Film, GARO: Kami no Kiba veröffentlicht.

Der Film wird 2018 starten und Wataru Kuriyama wird erneut in die Rolle von Ryuga Dougai schlüpfen. Regie wird GARO Schöpfer Keita Amemiya führen.

 

Wataru Kuriyama über seine Gefühle, noch einmal Ryuga Dougaizu spielen:
Als ich das Drehbuch erhalten habe wusste ich, dass ich alles getan habe, was ich als Ryuga tun konnte, alles in der Serie würde seinen Höhepunkt erreichen. Das vertraute Familiengefühl kehrte zurück, da so viele aus dem Cast und der Crew aus The One Who Shines in Darkness an diesem Film mitgearbeitet haben. Ich denke die Fans werde überrascht sein, wenn die weiteren Darsteller angekündigt werden und werden an der Handlung ihre Freude haben. Bitte freut euch darauf.


Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Quelle: Tokusatsu Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen