Donnerstag, 29. Juni 2017

Bandais exklusive Toys für die SDCC 2017 enthüllt

Wie jedes Jahr wird Bandai Amrika auch dieses Jahr wieder exklusive Toys auf der San Diego Comic Con anbieten.

Alle Toys sind am Stand von Bandai Amerika erhältlich und es werden jeden Tag nur eine begrenzte Zahl davon ausgegeben.

Legacy Communicator Zeo Gold Ranger Edition

Das erste Legacy Toy zu Power Rangers Zeo ist nichts geringeres als der Communicator des goldenen Rangers. Er ist zu 100% dem Communicator aus der Serie nachempfunden und enthält die Sounds aus Power Rangers Zeo. Kosten wird er 100 Dollar/88 Euro.

Legacy Movie Megazord
Aber auch der in diesem Jahr gelaufene Power Rangesr Movie wird nicht leer ausgehen und mit dem Legacy Movie Megazord vertreten sein. Er wird für 40 Dollar/35 Euro erhältlich sein.

Tokyo Vinyl® Black and Gold Mighty Morphin Megazord
Und auch die Serie, mit der alles angefangen hat, ist mit dieser vom japanischen Vinylkünstler TOUMA designten Vinyl Figur auf der SDCC dabei. Der Preis beträgt 60 Dollar/53 Euro.

Quelle: Power Ranges Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen