Sonntag, 28. Mai 2017

Uchu Sentai Kyuranger Juni Scans: Sonne & Mond

Im Juni gibt es ein weiteres Power-Up für Lucky und ein Crossover mit Dekaranger und Gavan.

Das Hikari Kyutama (Licht) enthält die Kraft der Sonne und die Kraft des Mondes. Aktiviert Lucky die Mondseite wird er zu Shishi Red Moon, dem Moody Star. Aber auch Garu/Ookami Blue wird von der Mondseite profitieren, da als Werwolf seine Kräfte im Mondlicht verstärkt werden.

Wenn Lucky die Sonnenseite des Kyutamas aktiviert wird er zu Taiyou Shishi Red, dem Shining Star. Die finale Attacke des Kyutamas nennt sich Taiyou Tsuki Finish und schleudert eine Sonne und einen Mond auf den Gegner.

Um die Argo zurückzubekommen braucht es ein weiteres Kyutama, das Chokokugu Kyutama (Caelum/Grabstichel).

 
 

Stinger und Scorpio stehen sich gegenüber und Scorpio enthüllt sein Gesicht, das er hinter seiner Maske versteckt. Und er wird Champ zerstören.

 

Um das kommende Crossover zwischen den Dekarangers und Gavan zu bewerben, werden DekaRed und Gavan einen Auftritt in der Kyuranger Serie haben. Oder ist es doch andersherum?

Nachdem Madako den Kyurangers das Rashinban Kyutama (Pyxis/Schiffskompass) gestohlen hat, fallen Lucky und Naga bei der Verfolgung in ein Schwarzes Loch und landen in einem Paralleluniversum. Dieses ist das uns bekannte Universum mit den 40 Super Sentai Teams. Lucky und Naga treffen auf DekaRed und Gavan und beschließen ihnen beim Kampf gegen das Böse zur Seite zu stehen. Ebenfalls sind auf den Scans der Ryu Voyager und Dol Giran nebeneinander zu sehen.


Die ersten Scans zum Sommer Movie legen einen Fokus auf Xiao Longpao und den Feinden, die er zu seiner Zeit als Soldat der Rebellion bekämpft hat, nahe. Diese sind Khal Indabe (in Schwarz), Ghess Indabe (in Rot) und Ohmo Indabe (in Blau).

Um den Cerberus Voyager zu finden, müssen unsere Helden die Cerberus Stones zusammen tragen.

Durch die vereinigten Kräfte der Pump (Antlia/Luftpumpe) und Gyosha (Auriga/Fuhrmann) Kyutamas wird sich Garu in ein Motorrad verwandeln.





Nächsten Monat erwartet uns der Houou Soldier.



Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen