Dienstag, 2. Mai 2017

Kamen Rider Ex-Aid Mai Scans: Kamen Rider Chronos

Lange mussten wir darauf warten, doch nun ist es soweit und Kamen Rider Chronos wird diesen Monat sein Debüt feiern.

Die Scans enthüllen zwar nicht die Identität von Kamen Rider Chronos, seine Fähigkeit die Zeit nach belieben anhalten zu können, macht ihn aber zum mächtigsten Kamen Rider der Serie.

Sein Jingle für die Verwandlung ist "Ten wo tsukame. Kizame chronicle. Imakoso, toki wa kiwamareri." Seine finale Attacke nennt sich Critical Crusade.

 

Nach Emu und Parad wird auch Graphite Level 99 erreichen. Dieser Form nimmt er an, um gegen den Lovelyca Bugster zu kämpfen und seinen Platz als Anführer einzunehmen.

 

Dank des Proto Mighty Action X Origin Gashat kehrt Kuroto unter die Lebenden zurück. Mit Hilfe dieses Gashats wird er zu Kamen Rider Genm Action Gamer Lv.0. In dieser Form sind die schwarzen Teile seiner Rüstung und die Streifen seines Anzuges silber. Wie man in der Vorschau zur 30. Folge sehen bzw. hören kann wird Poppy sich ebenfalls in Genm Action Gamer Lv. 0 verwandeln.


Dank des Proto Bakusou Bike Gashat, Combi Fukkatsu version, verwandelt sich Emu im Hyper Battle Video in Kamen Rider Ex-Aid Bike Action Gamer Lv.0.


Im Juni ist es soweit und Ex-Aid wird seine ultimative Form Muteki Gamer erhalten.


Quelle: HeroShock, HeroShock 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen