Sonntag, 28. Mai 2017

Kamen Rider Ex-Aid Juni Scans: Ex-Aid Muteki Gamer

Mit dem Auftauchen von Kamen Rider Chronos wurden die Karten neu gemischt. In Folge dessen werden neue Bündnisse eingegangen und neue Kräfte entfesselt.

Dank des Hyper Muteki Gashats erreicht Emu seine stärkste Form, Kamen Rider Ex-Aid Muteki Gamer. Emu ist damit der mächtigste Rider und letztendlich in der Lage Kamen Rider Chronos und seinen Zeitkräften entgegenzutreten. Sein Finisher ist der Hyper Critical Sparking.

 

Dan Kuroto/Kamen Rider Genm ist nicht der einzige Rider, welcher von den Toten zurückkehrt, denn auch Kiriya aka Kamen Rider Lazer wird im Juni mit einer Level 0 Form zurückkehren.  Als Kamen Rider Lazer Turbo Bike Gamer Lv.0 wird er auf der Seite von Masamune/Kamen Rider Chronos und Hiiro/Kamen Rider Brave stehen. Ebenfalls wird Kiriya die Proto Shakariki Sports und Proto Jet Combat Gashats einsetzen.


Die ersten Scans zum kommenden Ex-Aid Sommer Movie mit dem Namen True Ending, erlauben uns einen besseren Blick auf den neuen Rider Kamen Rider Fuma Ninja Gamer, welcher das Hurricane Ninja Gashat einsetzen wird. Ebenfalls wird er seine eigenen Soldaten haben, die Ninja Players.


Im nächsten Monat erwartet uns Kamen Rider Brave Lv. 100.


Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen