Dienstag, 23. Mai 2017

Erste Pressefotos der Power Rangers Ninja Steel Herbst Toyline

Die ersten Pressefotos zur nächsten Welle an Power Range Ninja Steel Toys, geben uns einen Vorgesachmack auf das, was uns in den kommenden Monaten an neuen Toys erwartet.

Beginnen wir mit dem Highlight dieser Welle dem Lion Fire Fortress Zord. Dieser erlaubt Interaktionen u.a. mit den Deluxe Megazords, den 5'' Figuren und den Ninja Steel Cycles. Der Zord besitzt Licht- und Soundeffekte sowie eine Gefängniszelle und wird voraussichtlich 129 Dollar/115 Euro kosten. Pressefotos stammen von RB.

 

Ebenfalls Teil der neuen Welle an Toys ist das Ninja Master Blade, welches in der Serie im Megazord zum Einsatz kommt. Es soll showakkurate Soundeffekte besitzen und für voraussichtlich 34,99 Dollar/31 Euro erhältlich sein. Das Pressefoto wurde von Twitter User @JohnPGreen gefunden.


Natürlich wird es auch wieder neue Ninja Power Star Packs geben. Die neusten Power Stars wurden auf Bandais Power Rangesr Ninja Steel Seite enthüllt.


Quelle: Power Rangers Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen