Mittwoch, 1. März 2017

Storydetails & TV CM zum Doubutsu Sentai Zyuohger V-Cinema

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats gibt es weitere Details zur Handlung des V-Cinemas von Doubutsu Sentai Zyuohger.

Taihei Hayashiya, ein bekannter Rakugoka wird eine Rolle in dem kommenden V-Cinema übernehmen. Welche das genau ist, ist derzeit nicht bekannt, es besteht aber die Chance, dass er den Bösewicht des Films spielen wird.


Einige Zeit nach der Fusion der beiden Welten, leben Zyumen und Menschen in Harmonie. Eines Tages erhält Yamato eine seltsame Einladung zur Teilnahme an einem Tunier, das den mächtigsten Krieger der Erde bestimmen soll. Yamato, Sela, Leo und Misao entscheiden sich teilzunehmen, während Tusk, Amu und Perle, der Kondor Zyuman Junge aus dem Film, sie anfeuern. Bud hat dabei ein mieses Gefühl und ermittelt. Er findet heraus, dass das Tunier eine Maskerade der Space Mafia Pokane Danilo ist. Yamato entscheidet sich ihr Casino zu infiltrieren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen...

TV CM


Quelle: YouTube Kanal von SpecialForm12, orends:range, HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen