Donnerstag, 23. März 2017

Offizielle Bilder zu den S.H. Figuarts Shinkocchou Seihou Kamen Rider PunchHopper und KickHopper veröffentlicht

Nach der Ankündigung im vergangenen Monat gibt es nun die offiziellen Bilder zu den S.H. Figuarts Shinkocchou Seihou Kamen Rider PunchHopper und KickHopper.

Wie es sich für Shinkocchou Seihou Versionen gehört, sind die Figuarts detailgetreuer und beweglicher als ihre Vorgängerversionen. Beide Figuarts kommen jeweils mit austauschbaren Händen und dem Hopper Zecter.

S.H. Figuarts Shinkocchou Seihou Kamen Rider KickHopper erscheint im August 2017, S.H. Figuarts Shinkocchou Seihou Kamen Rider PunchHopper im September 2017. Beide kosten jeweils 6480 Yen/55 Euro und sind Premium Bandai exklusiv.

KickHopper:


PuchHopper:


Quelle: Premium Bandai, Premium Bandai 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen