Montag, 13. Februar 2017

Infos zum zweiten Toy Katalog von Uchu Sentai Kyuranger

Die Scans zum zweiten Toy Katalog von Uchu Sentai Kyuranger zeigen uns nicht nur weitere Kyutamas, sondern erlauben uns auch den ersten Blick auf die neuen Kyurangers und ihre Mechas.

Den Anfang macht der 10. Kyuranger Ryu Commander, der niemand anderes als Xiao Longpao ist. Im Gegensatz zu den anderen Kyurangers benutzt er für die Verwandlung nicht den Seiza Blaster, sondern seinen Gehstock, den Ryutsueder. Daneben dient er ihm auch als Waffe mit zwei Modi: Rod Mode und Rifle Mode. Darüberhinaus verfügt der Ryutsueder über fünf primäre Funktionen: Verwandlung, rufen von Ryu Voyager, bilden von Ryutei-Oh, Finisher und spezielle Techniken. Ebenfalls wird er mit dem Ryu Buckle seinen eigenen Gürtel haben. Dieser wird zusammen mit dem Rashinban Kyutama (Pyxis/Schiffskompass) verkauft.


Der zweite neue Kyuranger wird Koguma Sky Blue sein. Er ist in Wirklichkeit ein kleiner Junge mit einem Schal und Fausthandschuhen. Darüberhinaus besitzt er die Fähigkeit von Koguma Sky Blue zu Ohguma Sky Blue zu werden. Sein Partner wird Sasori Orange sein.


Natürlich werden die neuen Kyuranger auch eigene Mechas haben. Im Falle von Koguma Sky Blue sind das Koguma Voyager (Ursa Minor/Kleiner Bär/Wagen) und Ohguma Voyager (Ursa Major/Großer Bär/Wagen). Ryu Commanders Mecha ist der Ryu Voyager, der zusammen mit den anderen Voyager den Ryutei-Oh bildet.


Die Kombination aus Kyuren-Oh und Ryutei-Oh wird der Ryutei Kyuren-Oh sein.


Der Toy Katalog erlaubt uns auch einen ersten Blick auf Shishi Reds Power-Up. Dieses erhält er durch das Hikari Kyutama, einem dualen Kyutama, das seine Kraft von Sonne und Mond bezieht.


Ebenfalls wurden zwei weitere Kyutama Sets angekündigt:

Kyutama Set 3 : Ite Kyutama (Sagittarius/Schütze) und Hebi Kyutama (Serpens/Schlange) und


Kyutama Set 4 : Otome Kyutama (Virgo/Jungfrau) und Ushikai Kyutama (Bootes/Bärenhüter).


Das Kyulette ist ein Roulette, das Mini-Kyutamas auswirft. Es wird zusammen mit einem speziellen Kyutama, dem Kyuranger Kyutama, verkauft.


Auch wird es ein zweites Cockpit Set geben.


Nach der Kampagne für das Mizugame Kyutama (Aquarius/Wassermann) wird es eine Kampagne für das Pegasus Kyutama, welches Shishi Red eine Körperpanzerung gibt und in zu Pegasus Shishi Red macht, geben. Man erhält das Pegasus Kyutama durch den Kauf verschiedener Produkte aus der Toyline. Diese Kampagne startet am 18. März.

Auf dem selben Weg bekommt man beim Kauf eines DX Mecha ein Ohguma Kyutama. Die Kampagne startet am 29. April.


Einige Käufer haben sich bereits intensiv mit dem Seiza Blaster auseinander gesetzt und konnten ihm einige Informationen bezüglich weiterer Kyutamas entlocken.

So wird es zwei weitere Kyuranger geben. Die entsprechenden Sternenbilder sind Phoenix und Orion. Informationen welche Farbe diese Kyuranger haben gibt es noch nicht.

Derzeit gibt es drei "super" Kyutamas, die einen anderen Sound  aktivieren : das Super Kyutama, das Great Kyutama und das Big Bang Kyutama.

Darüberhinaus gibt es noch spezielle Kyutamas. Zwei davon zählen die Kyuranger auf: einer von Shishi bis Kajiki und einer von Shishi bis Orion. Ebenfalls wird es ein Chi Kyutama (eventuell ein Wortspiel mit dem Wort Chikyu (Erde)), ein Zyuohger Kyutama, ein Ex-Aid Kyutama und ein Super Sentai Kyutama geben.

Zusätzlich wird es noch zwei böse Kyutamas geben: das Dark Kyutama und das Black Hole Kyutama.

Nachfolgend gibt es eine Liste der Hilfskyutama:
Pegasus, Karasu (Corvus/Rabe), Ite (Sagittarius/Schütze), Kojishi (Leo Minor/Kleiner Löwe), Ryoken (Canes Venitaci), Futago (Gemini/Zwilling), Andromeda, Ohitsuji (Aries/Widder), Ushikai (Bootes/Bärenhüter), Pump (Antlia/Luftpumpe), Bouenkyou (Telescope/Teleskop), Tokage (Lacerta/Eidechse), Perseus, Kani (Cancer/Krebs), Kanmuri (Corona Australis/Südliche Krone), Kujira (Cetus/Walfisch), Tate (Scutum/Schild), Mizugame (Aquarius/Wassermann), Tokei (Horlogium/Pendeluhr), Centaurus, Kirin (Camelopardalis/Giraffe), Ikkajuku (Monoceros/Einhorn), Uo (Pisces/Fische), Otome (Virgo/Jungrau), Yagi (Capricornus/Steinbock), Cassiopeia, Kujaku (Pavo/Pfau), Kenbikyou (Microscope/Mikroskop), Kaminoke (Coma Berenices/Haar der Berenike), Hebi (Serpens/Schlange), Rashinban (Pyxis/Schiffskompass), Tobiuo (Volans/Fliegender Fisch), Herakles, Argo.

Quelle: HeroShock (2,3,4), orends:range, The Geek Cauldron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen