Samstag, 4. Februar 2017

Episodentitel und Beschreibungen der Power Rangers Ninja Steel Episoden 3-8

Passend zur Austrahlung der dritten Episode von Power Rangers Ninja Steel an diesem Wochenende, bringen wir euch die Titel und Beschreibunge der Episoden 3 bis 8.

Episode 3: Live and Learn

Nachdem er sein Data Comm zum Finden von Antworten benutzt hat, wird Brody an seinem ersten Schultag des Betruges beschuldigt. Jetzt muss er seine eigenen Fähigkeiten und Führungsgeschick einsetzten, um die Rangers im Kampf gegen Galvanax's neuste Bedrohung zu führen.

Episode 4: Presto Change-O

Preston ist begeistert, als er bemerkt, dass er richtige magische Fähigkeiten entwickelt hat. Derweil heckt Galvanax einen neuen Plan aus, um die Ninja Power Stars zu stehlen.

Episode 5: Drive To Survive

Als die Power Rangers im Spinnennetzgefängnis von Galvanax neustem Monster Tangleweb gefangen sind, muss Calvin seine Angst überwinden, um eine neue Kraft zu befreien und sich und die anderen Rangers zu retten.

Episode 6: My Friend, Redbot

Hayley wird von Galvanax neustem Monster ins Visir genommen. Getrennt von den anderen Rangern, müssen Redbot und Hayley für ihre Rettung zusammen arbeiten.

Episode 7: Hack Attack

Entschlossen an so vielen Studentenaktivitäten teilzunehmen wie sie kann, baut Sarah ein Gerät, mit dem sie sich klonen kann. Aber dieser Plan geht nach hinten los, als Galvanax's Monster das Gerät entwendet.

Episode 8: Gold Rush

Sowohl die Power Rangers als auch Galvanax vesuchen mehr Informationen über den neuen, mysteriösen Gold Ranger zu erhalten.

Quelle: Power Rangers Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen