Samstag, 7. Januar 2017

Toy Katalog Scans zu Kamen Rider Ex-Aid

Die Toy Katalog Scans zum dritten Quartal von Kamen Rider Ex-Aid präsentieren uns zwar keinen neuen Rider, dafür aber einige neue Formen für unsere Helden.

Mit Hilfe des Maximum Mighty X Gashats wird Ex-Aid alle bisherigen Rider im Level übertreffen und zu Kamen Rider Ex-Aid Maximum Gamer Lv. 99 werden. Dies wird aber noch nicht das Ende von Kamen Rider Ex-Aids Formen sein.  Im nächsten Toykatalog erwartet uns nichts anderes als seine finale Form.


Aber nicht nur Ex-Aid wird in den kommenden Monaten ein Upgrade erhalten. Brave und Snipe werden es Para-DX gleichtun und auf Level 50 aufsteigen. Dazu werden sie das Gashat Dual Gear Beta verwenden.

Dieses Gashat besteht aus zwei Seiten, wobei Brave bzw. Snipe je eine der beiden Seiten für ihre Level 50 Form verwenden. Brave wird die Seite mit der Aufschrift "Taddle Fantasy" verwenden um zu Kamen Rider Brave Fantasy Gamer Lv.50 zu werden. Snipe wird im Gegensatz dazu die Seite mit der Aufschrift "Bang Bang Simulation" verwenden, um zu Kamen Rider Snipe Simulations Gamer Lv.50 zu werden.

Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen