Montag, 30. Januar 2017

Power Rangers: Legacy Wars angekündigt

Entwickler nWay Games hat die Veröffentlichung von Power Rangers: Legacy Wars für iOS und Android bekannt gegeben.

Power Rangers: Legacy Wars ist ein Multiplayer Fighting Game, dass Charaktere aus verschiedenen Staffeln beinhaltet.

Story:

Im Spiel wird Rita Repulsa in die Morphin Gid eintreten und sie korrumpieren. Während sie die Realität in einem Versuch die Morphin Grid von innen heraus zu zerstören manipuliert, wird Rita virtuelle Klone von Monstern und Rangern kreieren, die für das Böse kämpfen. Das bedeutet, die Power Rangers werden zum ersten Mal gegen andere Power Rangers kämpfen.

Um Rita in ihrem eigenen Spiel zu schlagen, gibt Zordon dem Spieler spezielle Kräfte und die Fähgigkeit sein eigenes Team aus legendären Power Rangers und Bösewichtern zu formen.

Welche Staffeln werden in dem Spiel vertreten sein?
- Zum Start werden wir  eine limitierte Anzahl an Staffeln haben, aber eventuell werden wir Ranger und Bösewichter aus allen Staffeln veröffentlichen.

Welche Charaktere werden zum Start verfügbar sein?
- Zum Start wird das Spiel die Movie Rangers, die Mighty Morphin Rangers und ausgewählte Fanlieblinge späterer Staffeln enthalten.

Wird das Spiel einen Story Modus haben?
- Gegenwärtig nicht.

Wird jeder Charakter einzigartige Merkmale haben?
- Ja, jeder Ranger und Bösewicht wird ein einzigartiges Set an Fähigkeiten haben.

Wird das Spiel In-Game Käufe haben?
- Ja. Es gibt Morph Boxen, welche man durch Kämpfe gewinnen oder direkt im Shop kaufen kann. Es ist ein free-to-play Spiel.

Was ist der Spielmodus?
- Der Hauptspielmodus ist online Spieler gegen Spieler

Gibt es Pläne für Windows Mobile?
- Derzeit nicht.

Welche Art von Stages werden in dem Spiel verfügbar sejn?
- Noch keine Details, aber die Stages werden sich auf den Movie und die TV Show beziehen.

Nachfolgend könnt ihr den ersten Teaser zum Spiel sehen.


Die Veröffentlichung von Power Rangers: Legacy Wars ist für März 2017 geplant.

Quelle: orends:range, Power Rangers Now, YouTube Kanal von Power Rangers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen