Donnerstag, 5. Januar 2017

Infos zu Ultraman Zero the Chronicle

Angesichts des 50. Jubiläums von Ultra Seven, dem Vater von Ultraman Zero, hat Tsuburaya eine neue Serie angekündigt: Ultraman Zero the Chronicle.

Ultraman Zero hatte seinen ersten Auftritt 2009 im Film Ultra Galaxy Legends the Movie und war bis zum Debüt von Ultraman Ginga in 2013 das Gesicht der Marke.

Ultraman Zero the Chronicle schildert die Geschichte von Ultraman Zero und ist eine Serienversion der drei Movies, in denen Ultraman Zero die Hauptrolle spielte: Ultra Galaxy Legends, Ultraman Zero the Movie und Ultraman Saga.

Ursprünglich feierte die Serie 2015 in Südostasien Premiere und wird nun anlässliche von Ultra Sevens Jubiläum in Japan ausgestrahlt.


Ebenfalls wurde eine Miniserie namens Ultra Fight Orb angekündigt.

Sowohl Ultraman Zero the Chronicle als auch Ultra Fight Orb starten am 7. Januar 2017.

Quelle: Tokusatsu Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen