Montag, 23. Januar 2017

Infos & Trailer zum Ultraman Orb Movie

Während wir auf Amazon Prime mit Ultraman Orb the Origin Saga die Anfänge von Ultraman Orb begleiten, führt der kommenden Film Ultraman Orb: Kizuna no Chikara, Okarishimasu! die Abenteuer von Gai Kurenai nach dem Finale der Hauptserie fort.

Die Regie des Films übernimmt Kiyotaka Taguchi, das Drehbuch stammt aus der Feder von Takao Nakano.

Desweiteren werden neben den aus Ultraman Orb bekannten Chrakteren weitere Chraktere aus vergangenen Ultraman Serien und Filmen einen Auftritt haben. Von Seiten Tsubarayas sind folgende Auftritte bestätigt worden: Kensuke Takahashi als Daichi Ozora (Ultraman X), Kohji Moritsugu als Dan Moroboshi (Ultra Seven), Yuichi Nakamura als Ultraman X, Takuya Negishi als Ultraman Ginga, Uji Kiyotaka als Ultraman Victory und Mamoru Miyano als Ultraman Zero.

Die Handlung setzt einige Zeit nach dem Finale von Ultraman Orb ein:
Eines Tages wird den Something Search People ein mysteriöses Gerät zu geschickt. Dieses Gerät ist der X Devizer, das Verwandlungsgerät von Ultraman X. Wegen einer feindlichen Falle begibt sich Ultraman X, welcher eine Einheit mit dem Xio Mitglied Daichi Ozora eingegangen ist, zusammen mit dem SSP und dem von einer Reise zurückgekehrten Gai Kurenai auf die Suche nach Daichi. Doch das ist nur der Anfang der lauerenden Gefahr.

Der Dark Ring, der die Fähigkeiten eines Monsters verstärken kann, umgibt das Monster, dessen Herz das reinste Böse ist. Diejenige die den Ring in ihren Händen hält ist Space Witch Thief Murunau, welche Schönheit liebt und schöne Dinge in Edelsteine verwandelt. Murunau verwandelt Ginga und Victory in Edelsteine und mit der Erde als neues Ziel, wird sie versuchen die Erde selbst in einen ihrer Schätze zu verwandeln. Aber auch Jugglus Juggler hat verborgene Absichten. Derjenige der Murunaus böse Alien Armee führt ist X, der in einen von Murunaus Schätzen verwandelt wurde. 

Kann Ultraman Orb die Helden der neuen Generation beschützen und Murunau besiegen? Sein feuriges Herz, das an seine Freunde glaubt, bringt eine neue "Macht der Verbundenheit" hervor. Der größte Kampf um die Zukunft der Erde beginnt!


Der Film wird eine neue Fusion von Ultraman Orb beinhalten, Orb Trinity. Diese Form erreicht er mit Hilfe des Orb Slashers, der es im erlaubt die Kräfte von Ultraman Ginga, Victory und X zu fusionieren. Seine Spezialattacke ist der Trinitium Shoot.

Auf den ersten Magazin Scans zum FIlm sieht man die Helden im Kampf gegen Diabolic und Sadeath.


Der Theme Song "TWO AS ONE" wird von der Gruppe Da-ICE gesungen und ist Teil ihres am 25. Januar erscheinenden dritten Albums "Next Phase". Da-ICE wird aber nicht nur den Theme Song singen, die Mitglider Taiki Kudo und Sota Hanamura werden auch den Aliens ihre Stimme leihen.


Ultraman Orb: Kizuna no Chikara, Okarishimasu! kommt am 11. März 2017 in die japanischen Kinos. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf den ersten Trailer zum Film werfen.


Quelle: Nihonhero, Tsuburaya Prod. Official Channel, Tokusatsu Network, Tokusatsu Network 2, HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen