Freitag, 13. Januar 2017

Folgentitel & Beschreibungen der finalen Folgen von Doubutsu Sentai Zyuohger

Vier Folgen stehen noch aus, bevor sich Doubustu Sentai Zyuohger von den japanischen Bildschirmen verabschiedet. Nachfolgend findet ihr die Titel und Bescheibungen zu den finalen Folgen.

Folge 45: Gebrochenes Siegel

Nachdem er Buds Zyuoh Cubes absobiert hat, möchte Azald sich an ihm rächen. Larry hält sein Versprechen und bringt den Zyuohgern Azalds Fragment. 


Folge 46: Der unsterbliche Gott der Zerstörung

Azald hat seine Erinnerungen und seinen Körper wieder erlangt und sieht sich nicht länger in Genis Diensten. Er fordert ihn heraus um zu sehen, wer von ihnen die Erde zuerst zerstört. Während ihres Duells gerät das Krankenhaus in dem Yamatos Vater arbeitet ins Visier.


Folge 47: Das finale Spiel

Genis erklärt das finale Spiel für eröffnet. Nach dem Abschuss eines gigantischen Pfeiles  durchdringen Genis Zellen die Erde, welche zu zerbrechen beginnt. Um das Schlimmste zu verhindern schlägt Bud vor, die Erde mit Hilfe des Link Cubes in eine andere Dimension zu transportieren. Aber dies würde bedeuten, dass die Verbindungen zwischen der Erde und Zyuland dauerhaft getrennt werden.


Folge 48: Unser Zuhause, die Erde

Leider ist noch keine Bescheibung verfügbar.

Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen