Samstag, 24. Dezember 2016

Kamen Rider Ex-Aid Januar Scans: Ex-Aid x2, Zombie Genm und Paradox

Die ersten Scans fürs neue Jahr zeigen uns neben Kamen Rider Genms neuer Form auch das nächste Upgrade für Kamen Rider Ex-Aid und einen neuen Kamen Rider.

Für sein neues Power Up kombiniert Kuruto Dan den Bugel Buckle mit dem Gashacon Bugvisor, um so den Bugel Driver zu erhalten. Durch den Einsatz des Dangerous Zombies Gashat verwandelt er sich in Kamen Rider Genm Zombie Gamer Level X.

In dieser neuen Form stellt er sich den anderen Ridern zum Kampf. Der Erste mit dem sich Genm messen wird ist Kamen Rider Lazer und für letzteren endet dieser Kampf mit einer Niederlage. Er verliert sogar seinen Gashacon Sparrow an Genm.


Aber auch Kamen Rider Ex-Aid erhält mit dem Mighty Brothers XX Gashat ein weiteres Power-Up. Mit diesem Gashat kann er sich in die unabhängig voneinander agierenden Kamen Rider Ex-Aid Double Action Gamer Level XX L and R verwandeln. Gleichzeitig wird auch Emus Persönlichkeit aufgespalten. Der grünblaue Ex-Aid XX L handelt wie Emu und ist relativ ruhig und setzt die Sicherheit des Patienten an erste Stelle. Der orangene Ex-Aid XX R handelt wie Genuis Gamer M und ist übermütig und setzt darauf den Gegner zu besiegen um den Sieg zu sichern.


Mit dem Power-Up erhält Ex-Aid auch eine neue Waffe, den Key Slasher. Dieser hat drei Modi: Schwert, Axt und Pistole. Je nach aktiviertem Gashat können andere Attacken ausgeführt werden.


Im Januar wird mit Kamen Rider Paradox ein weiterer Rider sein Debüt feiern. dabei handelt es sich um Parad, der sich mit Hilfe des Dual Gear Gashats in einen Kamen Rider verwandeln wird. Er kann sich entweder in Kamen Rider Paradox Fighter Gamer Lv. 50 oder in Kamen Rider Paradox Puzzle Gamer Lv. 50 verwandeln.


Ebenfalls werden in den kommenden Episoden Kamen Rider Ex-Aid Sports Gamer Lv.3 und Kamen Rider Snipe Hunter Shooting Gamer Lv.5 (Full Dragon) ihren Auftritt haben.


Last but not least, die ersten Bilder zu den neuen Formen für Kamen Rider Genms Spin-off: Ex-Aid Ghost Gamer, Gaim Gamer, Drive Gamer und Pac-Man Gamer.


Quelle: HeroShock, HeroShock 2, Orends:Range

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen