Samstag, 24. Dezember 2016

Infos und Trailer zu Ultraman Orb the Origin Saga

Mit Ultraman Orb the Origin Saga wird das angekündigte Spin-off zu Ultraman Orb noch dieses Jahr erscheinen.

Das Spin-off wird insgesamt zwölf Episoden umfassen und am 26. Dezember 2016 exklusiv auf Amazon Prime Premiere feiern. Eine neue Folge der Serie erscheint immer montags. Tsuburaya hat bereits angekündigt, dass Ultraman Orb the Origin Saga weltweit gestreamt und es englische und deutsche Untertitel geben wird.

Kazuya Konaka (Ultraman The Next, Ultraman Nexus, Ultraman Ginga) wird Regie führen und Yuji Kobayashi (Ultraman Max, Ultraman Mebius) wird das Drehbuch schreiben. Das Opening "Ultraman Orb" wird von Tsuruno Takeshi, das Ending "Ultraman Orb – Touch the Sun" von Shiraishi Satori gesungen.

Das Spin-off erzählt die Vorgeschichte zu Ultraman Orb:
Auf dem weit entfernten Planeten O-50 finden Gai und Juggler, zwei junge Männer, ein blendendes Licht, das auf der Suche nach jemanden ist, der über exzellente Eigenschaften verfügt ein Krieger des Lichts zu werden. Vom Licht auserwählt trägt Gai das heilige Schwert, das Orb Caliber, und wird zu Ultraman Orb. Mit dieser neugewonnenen Kraft arbeiten Gai und Juggler zusammen daran, dass Universum vor der Bedrohung durch die Galactic Bezelb, die von dem mysteriösen Dr. Saiki kontrolliert werden, zu verteidigen. Angesichts dieser Bedrohung fragt sich der junge Krieger des Lichts was die wahre Bedeutung von Frieden ist.

Trailer:

Zu den wichtigen Charakteren aus Ultraman Orb the Origin Saga gehören:

Gai Kurenai, gespielt von Hideo Ishiguro

Ein junger Mann, der den gewaltigen Warrior Summit erreicht hat und dem das Orb Caliber zuteil wurde. Gai ist auserwählt Ultraman Orb zu werden. Er ist ein junger Krieger des Lichts, der nach dem Mantra lebt "ohne jemanden zu verletzen, ohne jemanden traurig zu machen". Er kämpft gegen Saki.

Jugglus Juggler, gespielt von Takaya Aoyagi

Ein Elitekrieger, der im Schwertkampf den Serpant Spirit Stil benutzt.  Er erreicht zusammen mit Gai den Warrior Summit. Obwohl beide großartige Kämpfer sind, wird er nicht vom Licht auserwählt. Er reagiert gereizt, wenn Gai von seinen Idealen spricht, unterstützt ihn aber destotrotz bei seinen Aufgaben.

Königin Amate, gespielt von Saki Fukuda

Die junge Königin des königlichen Planeten Kanon, die ein spezielles Blut geerbt hat, welches nur durch Frauen fließt und ihr die Macht gibt zur Kriegsgöttin zu werden. Sie sucht ständig nach friedlichen Ergebnissen, auch angesichts ihrer Generäle, die darauf beharren einen Erstangriff auf Saiki zu starten.

Shinra, gespielt von Yasuyuki Maekawa

Käpten der königlichen Wache, der Königin Amate die Treue geschworen hat. Sein älterer Bruder unterstützte den früheren König und Shinra wünscht dies fortzuführen, indem er die neue Königin unterstützt. Zu seinen Leuten gehören die Söldner Rikka und Mikoto.

Raigou, gespielt von Takaaki Enoki

General von Kanons Verteidigungsarmee. Er beharrt darauf einen Erstschlag gegen den sich ausbreitenden Schwarm von Weltraumdämonen, der von Saiki kontrolliert wird, zu führen. Er betrachtet Amate mit ihrer Fähigkeit zur Kriegsgöttin zu werden als Kanons "finale Waffe".

Saiki, gespielt von Izumi Motoya

Ein Wissenschaftler vom Planeten Leif, der Horden von Belzeb kontrollieren kann, weil er sich mit ihrer Königin im Einklang befindet. Er plant ein Universum ohne Konflikte zu schaffen, indem er mit Hilfe von Cugs, einem von den Belzebs erschaffenem Gift, allen Lebewesen den freien Willen raubt.

Ebenfalls werden Ultraman Cosmos und Ultraman Dyna, gespielt von Taiyou Sugiura und Tsuruno Takeshi einen Auftritt haben.

Ein erster Scan zum Spinoff zeigt Orb in seiner roten Origin Form im Kampf. Diese wird Origin The First genannt.


Seit dem 24. November haben Kunden des japanischen Amazon Prime Video Zugang zu einer Reihe von weiteren Serien und Filmen aus dem Ultraman Franchise. Ob die Serien zu einem späteren Zeitpunkt außerhalb Japans erhältlich sein werden ist derzeit nicht bekannt.

Diese Serien und Filme sind:

Ultraman
Ultra Seven
Ultraman Jack
Ultraman Ace
Ultraman Taro
Ultraman Leo
Ultraman80
Ultraman Gaia
Ultraman Cosmos
Ultraman Nexus
Ultraman Max
Ultraman Mebius
Ultraman Ginga
Ultraman Ginga S
Ultraman X
Ultraman Orb

Ultraman Story
Ultraman Zearth
Ultraman Zearth 2
Ultraman Tiga, Dyna: Giants of Light
Ultraman Cosmos First Contact
Ultraman Cosmos 2: Blue Planet
Ultraman Zero the Movie
Ultraman Saga
Beide Theater Specials von Ultraman Ginga

Quelle: Tokusatsu Network, Tokusatsu Network 2, HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen