Dienstag, 8. November 2016

Pressefotos der Power Rangers Ninja Steel 5'' Figuren

Im Laufe der kommenden Monate werden die ersten Toys zu Power Rangers Ninja Steel bei den Händlern in den Regalen stehen. Passend dazu wurden die Pressefotos zu den 5'' Figuren veröffentlicht. Diese zeigen die fünf Ninja Steel Rangers sowie fünf ihrer Gegenspieler.

Das kommende Ranger Team umfasst mit dem Roten, dem Blauen, dem Gelben, dem Pinken und dem Weißen Ranger fünf Helden. Jede Figur misst  5''/12,7 cm und ist mit einem Schwert ausgerüstet. Ebenfalls besitzt jede Figur 13 Bewegungspunkte.

Die Figurenreihe wartet dieses mal mit einer Besonderheit auf. So kann jeder der Ranger in das Cockpit am Oberkörper des sepeart erhältlichen Deluxe Ninja Steel Megazords gesetzt werden und so die Steuerung über den Megazord übernehmen.

Natürlich dürfen in einer Power Rangers Serie auch die bösen Monster nicht fehlen. Die erste Welle der 5'' Ninja Steel Figurenreihe umfasst fünf dieser gefährlichen Gegner.

Den Anfang macht Ripcon, einer der Generäle mit denen es die Rangers zu tun bekommen. Seine Figur kommt zusammen mit zwei Schwertern.


Die diesjährigen Fußsoldaten hören auf den Namen Basher. Jeder Basher kommt mit einer Waffe.


Kommen wir zum ersten der drei "Monster of the Day" (MOTD), Ripperat. Ripperat war das MOTD
in der ersten Folge von Ninninger.


Die weiteren MOTD sind Cat O'Clock


und Stonedozer

Der Verkaufspreis der Figuren liegt bei 9,99 Dollar/9 Euro.

Quelle: Power Rangers Now, Tokunation

1 Kommentar: