Dienstag, 1. November 2016

Onlinehändler listet Schlüsselanhänger für Uchuu Sentai Kyuuranger

Onlinehändler Otakuboshi listet auf seiner Seite das erste Produkt zur kommenden Super Sentai Staffel Uchuu Sentai Kyuuranger, die Schlüsselanhänger. Zwar gibt es noch keine Bilder, aber die Anzahl der Schlüsselanhänger verrät uns, aus wie vielen Mitgliedern das Team voraussichtlich bestehen wird. Ebenfalls sei an dieser Stelle gesagt, dass Kyuuranger nicht explizit mit Namen genannt wird und der Eintrag unter der Produktbezeichnung "neue Sentai 2017" läuft.

In den vergangenen Jahren bestanden die Schlüsselanhänger entweder aus einem 7er oder 5er Set. Das 7er Set bestand aus den fünf Helden, dem Mecha und meistens aus einer exklusiven Version des Mechas. Bei den 5er Sets war die Verteilung identisch, nur mit 3 Helden anstatt 5.

Laut dem Eintrag gibt es fünf verschiedene Schlüsselanhänger. Dies würde unter der Berücksichtigung der letzten Jahre für ein 3er Team zu Beginn der Serie sprechen.

Ob das Team zu Beginn tatsächlich aus 3 Mitgliedern bestehen wird, wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen.

Quelle: HeroShock, Otakuboshi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen