Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kamen Rider Mach Drama CD angekündigt

Bereits vor  dem Start von Kamen Rider Drives zweitem V-Cinema, Drive Saga: Kamen Rider Mach/Kamen Rider Heart, am 16. November, wurde die Fortsetzung der Serie in Form einer Drama CD bekannt gegeben.

Diese wird den Namen Drive Saga: Kamen Rider Mach Musou Den (Drive Saga: Kamen Rider Machs Traumgeschichte) tragen und die Stories der Novel Kamen Rider Drive: Mach Saga und dem V-Cinema Drive Saga: Kamen Rider Mach miteinander verbinden.

Das Drehbuch der Drama CD stammt von Riku Sanjo und wird Auftritte von Gou Shijima, Chase und Rinna Sawagami enthalten.

Ebenfalls wurde bekannt gegeben, das Voice Actor Hiroshi Kamiya eine Rolle übernehmen wird. Um was für eine Rolle es sich genau handeln wird ist noch nicht bekannt.

Die offizielle Ankündigung kann man im zweiten Teil des Videos hören.


Drive Saga: Kamen Rider Mach Dream Legend wird am 25. November erscheinen.

Quelle: Nihon Hero, Nihon Hero 2, 日本ヒーロー ~ Nihon Hero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen