Samstag, 1. Oktober 2016

Kamen Rider Ex-Aid Oktober Scans: Kamen Rider Lazer, Energy Items und eine Level 3 Form

Die neuen Scans zu Kamen Rider Ex-Aid zeigen nicht nur einen der Rider in seiner Level 3 Form, sie enthüllen auch die Identität von Kamen Rider Lazer.

Hinter der Maske von Kamen Rider Lazer verbirgt sich Kiriya Kujo, gespielt von Hayato Onozuka. Er wird mit Ex-Aid zusammenarbeiten, um die Bugster zu stoppen. Seine Level 2 Form ist die eines Motorrades. Und dieses wird von Ex-Aid im Kampf gegen den Motors Bugster auch dringend benötigt. Um sich in Kamen Rider Lazer Bike Gamer Lv. 1 zu verwandeln wird Kujo das Bakusou Bike Gashat verwenden.


Neben den Gashats gibt es für die Rider auch sogenannte Energy Items zu entdecken. Sie erscheinen in den Kämpfen versteckt in verschiedenen Gegenständen wie z.B. Truhen, Blöcken oder Tonnen. Diese Energy Items sind: Muscle (Stärke), Jump (Sprung), Shrink (Schrumpfen), Recovery (Erholung), Speed (Geschwindigkeit), Confusion (Verwirrung), Invisibility (Unsichtbarkeit), Iron-Clad (Eisenpanzer), Provoke (Provozieren) und Giant (Riese).

Wie bereits bekannt können die Kamen Rider mit Hilfe eines zweiten Gashats das dritte Level erreichen. Im Falle von Kamen Rider Genm ist dies das Shakariki Sports Gashat, welches es ihm im Zusammenspiel mit dem Proto Mighty Action X Gashat erlaubt sich in Kamen Rider Genm Sports Action Gamer Lv. 3 zu verwandeln. Sein Finisher ist der Shakariki Critical Strike, bei dem er das Rad eines Fahrrads auf seine Gegner schleudert.

 




In der nächsten Ausgabe: Noch mehr Level Ups auf Level 3



Quelle: Toku Conect, Toku Conect 2, Heroshock, Heroshock 2





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen