Samstag, 29. Oktober 2016

Kamen Rider Ex-Aid November Scans: Level Up

Kamen Rider Genm hat es bereits vorgemacht, nun ziehen die anderen Rider nach und werden mit Hilfe von neuen Gashats von Level 2 auf Level 3 aufsteigen.

Den Anfang macht mit Ex-Aid, unser titelgebender Kamen Rider. Er wird das Gekitotsu Robots Gashat verwenden, um zu Kamen Rider Ex-Aid Robots Action Gamer Lv. 3 zu werden. Dazu wird das Gashat in den zweiten Steckplatz im Gamer Driver eingesetzt und beschwört einen Robot Gamer Support Roboter, der sich mit Ex-Aid verbindet und so das Level Up ermöglicht. 

Kamen Rider Brave wird für sein Level Up das DoReMiFa Beat Gashat verwenden. Dieses wird den Beat Gamer Support Roboter beschwören und zusammen mit Brave Kamen Rider Brave Beat Quest Gamer Lv. 3 bilden. In dieser Form ist er an seiner linken Schulter mit großen Lautsprechern ausgerüstet. Je lauter die Beats sind, desto stärker wird Brave.

Der Dritte im Bunde ist Kamen Rider Lazer. Er wird das Giri Giri Chambara Gashat einsetzen, um den Chambara Gamer Support Roboter zu beschwören und zu Kamen Rider Lazer Chambara Bike Gamer Lv. 3 werden. In dieser Form erhält Lazer eine menschliche Form und ist mit dem Gashacon Sparrow ausgerüstet. Dieser besitzt zwei Modi, den Sickel (Sichel) Mode und den Arrow (Bogen) Mode. 

Zu guter Letzt wird auch Kamen Rider Snipe eine Level 3 Form erhalten. Dazu wird er das Jet Combat Gashat in seinem Gamer Driver einsetzen. Dies wird den Jet Gamer Support Roboter beschwören und Snipe in Kamen Rider Snipe Combat Jet Gamer Lv. 3 verwandeln. In dieser Form ist er mit zwei Mini Guns an seinen Flügeln ausgerüstet und kann einen Jet Critical Strike ausführen. 

Neben den Level 3 Formen enthüllen die Scans ein weiteres Mysterium: die Identität von Kamen Rider Genm. Hinter Genms Maske verbirgt sich Kuroto Dan, der CEO von Genm Corp. 

Im Dezember erwarten uns weitere neue Formen von Ex-Aid. 
Quelle: HeroShock, Orends:Range

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen