Samstag, 29. Oktober 2016

Doubutsu Sentai Zyuohger November Scans: Zyuoh Bird

Im November ist es endlich soweit und der siebte Zyuohger, Zyuoh Bird, feiert sein Debüt in der Serie.

Hinter der Maske von Zyuoh Bird verbirgt sich niemand geringeres als Bud, der Vogel Zyuman. Er wird sich mit Hilfe vom Zyuoh Changer Final in Zyuoh Bird, dem Champion des Himmels, verwandeln. Sein Suit ähnelt dem von Yamato, besitzt aber eine orangene und silberne Färbung. Wie Yamato wird auch Bud mit einem Eagriser bewaffnet sein.

Ebenfalls werden wir etwas aus Buds Vergangenheit erfahren. Vor langer Zeit kam ein Mensch nach Zyuland und traf dort auf Bud. Beiden schlossen schnell Freundschaft, aber etwas geschah mit dem Mann. Aus Angst, die Vergangenheit könnte ihn einholen, möchte Bud das Champions Symbol nicht zurückgeben.

Der November markiert nicht nur das Debüt eines weiteren Zyuohger, mit Cube Octopus schließt sich unseren Helden auch ein weiteres Cube Animal an. Cube Octopus kann sich mit Zyuoh King verbinden, um Zyuoh King Octopus zu bilden. Sein Finisher ist der Octopus Zyuoh Giri.

Neben den Scans zur Serie gibt es auch den ersten Scan zum Zyuohger Vs Ninninger Movie.
Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen