Samstag, 24. September 2016

Neues V-Cinema zu Kamen Rider Ghost angekündigt

Noch vor der Ausstrahlung der Crossover Episode von Kamen Rider Ghost und Kamen Rider Ex-Aid wurde die Fortsetzung der Abenteuer um Takeru und Co in Form eines V-Cinemas angekündigt.

Das V-Cinema wird RE:BIRTH Kamen Rider Specter heißen und am 19. April 2017 erscheinen.

Im V-Cinema begleiten wir Alain und Makoto bei ihrer Reise durch die Ganma Welt und erfahren die "Wahrheit" hinter Makoto, seinem Doppelgänger und Kanon.

Die Regie wird Kazuya Kamihoriuchi übernehmen und Takuro Fukuda wird sich für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Zu den Special Features gehören ein Behind-the-Scenes und ein Audiokommentar.

Wie bereits bei vorangeganenen Veröffentlichungen wird es auch dieses Mal eine spezielle Edition mit einem Toy geben. Im Falle von RE:BIRTH Kamen Rider Specter wird dies das Shin Specter Eyecon sein.

Quelle: The Gouly News, The Tokusatsu Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen