Freitag, 2. September 2016

Doubutsu Sentai Zyuohger September Scans: Power Up und Crossover

Neue Magazin Scans enthüllen nicht nur weitere Details zu Yamatos dritter Zyuohger Form, Zyuoh Whale, sondern zeigen auch, was uns in den Crossover Episoden mit Gokaiger erwartet.

Seine dritte Zyuohger Form wird Yamato von Cetus, dem Antique Zyuman Grand King, erhalten. So wie die Zyuohger die Erde vor der Bedrohung durch die Dethgaliens schützen, kämpfte auch Cetus gegen einen Gegner, der die Erde bedrohte. Sein gewaltiger Wille niemals aufzugeben erweckte den Great Champiom Cube, welcher es ihm ermöglichte zum ersten  Zuyoh Whale zu werden.

Nun wird Yamato Cetus Erbe antreten und zum neuen Zyuoh Whale, dem Champion der Champions,  werden. Damit sich Cetus und Yamato in Zyuoh Whale verwandeln können, wird der Great Champion Cube seine Form ändern und zur Whale Change Gun werden.

Neben Zyuoh Whale wird auch sein persönlicher Mecha diesen Monat sein Debüt feiern. Sein Zyuoh Cube, Cube Whale, besitzt die Fähigkeit sich in einen eigenen Mecha, den Dodekai-Oh, zu transformieren. Sein Debüt Kampf wird gegen eine neue Version des Gift Mecha, dem Gift Custom, stattfinden.

Nicht nur werden die Zyuohger in den Folgen 28 und 29 (die 1999. und 2000. Folge des Super Sentai Franchise) Besuch von den Gokaiger erhalten, beide Teams werden sich auch den durch Bunglay wiedererweckten Gegenspielern vergangener Sentai Staffeln stellen. Dies sind Shinkengers Chimatsuri Doukoku, Goseigers Brajira, Go-Busters' Enter & Escape, Kyoryugers Deboth und ToQGers Emperor Z.


Neben Zyuoh Whale werden auch neue Ranger Keys (Go-Buster bis Ninninger) in den Crossover Episoden ihr Serien Debüt feiern.

Quelle: HeroShock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen