Samstag, 6. August 2016

Sommer Movie Teil 2: Doubutsu Sentai Zyuohger

Im zweiten Teil widmen wir uns dem Sommer Movie von Doubutsu Sentai Zyuohger. Der Titel des Filmes lautet Doubutsu Sentai Zyuohger The Movie: DokiDoki Circus Panic! Und wie es der Titel bereits vermuten lässt, spielt ein Zirkus eine Entscheidende Rolle im Film.

In Doubutsu Sentau Zyuohger the Movie: DokiDoki Circus Panic kommt der Zirkus in die Stadt und die Zyuohger entschließen sich die Vorstellung anzusehen. Sela, Leo, Tusk und Amu sind vollkommen begeistert, als sie feststellen, dass die Zirkusartisten allesamt Zyuman sind. Dann jedoch erscheint Domidoll, der Anführer der Zirkustruppe. Um sein Ziel, den Planeten zu zerstören und das Universum nach seinen Vorstellungen zu verändern, zu erreichen, zieht er Zyuman auf die Seite des Bösen und entführt mit ihrer Hilfe einige Kinder. Dies können die Zyuohger nicht zu lassen und sie versuchen Domidoll mit allen Mitteln zu stoppen. Dies gestaltet sich als schwierig, da Domidoll Energie aus den Schreien der entführten Kinder bezieht.

Im Kampf gegen die Zyuohgers wird Domidoll nicht nur die Kontrolle über Cube Condor, sondern auch über Cube Elephant und Cube Tiger übernehmen  und alle drei Cube Animals zu Condor Wild verbinden. Mit diesem wird er sich Zyuoh King entgegenstellen.


Der diesjährige Gegenspieler Domidoll wird von Yoshimura Takashi vom Comedy Duo Heisei Nobushi Kobushi gespielt. Domidoll ist der Anführer einer Weltraumzirkustruppe. Er wandelt die Schreie von Kindern in eine kraftvolle Energie um, um die Erde zu zerstören und ihre Energie nutzbar zu machen. Sein ultimatives Ziel ist es, das Universum in seine ganz persönliche Zirkusbühne zuverwandeln.

Ein weitere wichtiger Charakter ist Perle, ein Kondor Zyuman Kind, gesprochen von Ririne Sasano. Er besitzt die Fähigkeit Visionen eines Zyuoh Cubes zu sehen. Perle ist auf der Erde geboren, seine Eltern sind aber bereits verstorben. Jetzt reist er mit einer Zirkustruppe bestehend aus anderen Zyuman.

Neben vielen neuen Charakteren, gibt es auch ein Wiedersehen mit drei Charakteren aus vergangenen Sentai Staffeln. Dabei handelt es sich um Doggie Kruger von Dekaranger, Meister Sha-Fu von Gekiranger und Torin von Kyoryuger. Alle drei waren die Mentoren des jeweiligen Sentai Teams.

Doubutsu Sentai Zyuohger The Movie: DokiDoki Circus Panic! unter der Regie von Takayuki Shibasaki kommt heute am 6. August gemeinsam mit dem Kamen Rider Ghost Sommer Movie in die japanischen Kinos.




Quelle: Offizieller Twitteraccount zu Zyuohger, Doubutsu Sentai (2,3,4,5,6,7,8), YouTube Kanal von Toei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen