Samstag, 6. August 2016

Sommer Movie Teil 1: Kamen Rider Ghost

Wie seine Vorgänger wird auch Kamen Rider Ghost diesen Sommer einen eigenen Film bekommen. Dieser nennt sich Kamen Rider Ghost the Movie: The 100 Eyecons and Ghost’s Fated Moment und startet heute in den japanischen Kinos.

Gerade als unsere Helden Kanons 15. Geburtstag feiern, verändert sich plötzlich der Himmel. Als Takeru, Makoto und Alain das Phänomen untersuchen, entdecken sie ein gigantisches Eyecon am Himmel, das ein seltsames Licht ausstrahlt. Dieser Lichtstrahl dient als Verbindung zu einem Dorf, in dem große Männer und Frauen aus vergangenen Zeiten zusammenleben. Zu diesen Persönlichkeiten gehören Musashi, Edison, Nobunaga, Robin Hood, Goemon, Himiko und Darwin.

Doch das friedliche Zusammenleben wird durch eine böse Macht bedroht. Diese Bedrohung ist niemand geringerer als Argus, Alains verstorbener Bruder. Als Kamen Rider Dark Ghost verfolgt er das Ziel 100 Eyecons zu sammeln, das Ultimate Eyecon zu erschaffen und jeden auf der Erde in einen Geist zu verwandeln. Unterstützung bekommt er dabei von drei Kamen Rider Dark Necroms in den Farben Rot, Blau und Gelb.

Allerdings wird Alain nicht der einzige bleiben, der im diesjährigen Sommer Movie einem Verwandten begegnet. Makotos Vater Daigo Fukami wird sich ebenfalls in dem Dorf einfinden und sich mit Hilfe des Zero Specter Ghost Eyecon in Kamen Rider Zero Specter verwandeln. Doch ist er Freund oder Feind?

Um das Dorf zu schützen stellen sich Takeru und seine Freunde Dark Ghost und seinen Gehilfen in den Weg. Dabei erhalten sie überraschende Unterstützung.

Natürlich wird es auch weitere Formen für Kamen Rider Ghost und für die Movie Rider geben. Takeru wird im Laufe des Filmes das Darwin Ghost Eyecon erhalten und sich in Kamen Rider Ghost Darwin Damashii verwandeln. Argus hingegen wird das Napoleon Ghost Eyecon einsetzen und zu Kamen Rider Dark Ghost Napoleon Damashii werden. Ebenfalls wird er das Ikkyu Ghost Eyecon und das Pythagoras Ghost Eyecon verwenden.

Auch die drei Dark Necroms werden neue Formen erhalten: Kamen Rider Dark Necrom Red Benkei Damashii, Kamen Rider Dark Necrom Blue Billy the Kid Damashii und Kamen Rider Dark Necrom Yellow Nobunaga Damashii.

Unsere Helden müssen sich nicht nur mit Kamen Rider Dark Ghost und seinem Dark Necrom Trio auseinandersetzten, sondern mit Kamen Rider Extremer stellt sich ihnen ein weiterer mächtiger Gegner in den Weg. Für Kamen Rider Extremer ist es ein leichtes Kamen Rider Deep Specter und Kamen Rider Necrom zu überwältigen. Doch wer steckt hinter der Maske? Ist es wohlmöglich Takerus Körper, den man im Trailer in der seltsamen Maschine sehen konnte und vor der jetzt Kamen Rider Extremer steht? Die leere Maschine und die Glassplitter auf dem Boden legen diesen Verdacht nahe.

Argus/Kamen Rider Dark Ghost, gespielt von Ryo Kimura, ist Adonis' ältester Sohn. Nachdem er an einer Krankheit verstorben ist, wurde er wie Takeru zu einem Geist. Seinen Ghost Driver hat Argus ebenfalls von Eadith.

Daigo Fukami, gespielt von Ikki Sawamura, ist Makotos und Kanons Vater, welcher die Familie vor Jahren verlassen hat. Er besitzt das Zero Specter Ghost Eyecon und kann sich in Kamen Rider Zero Specter verwandeln.

Argus' Dark Necrom Wache besteht aus Jared/Kamen Rider Dark Necrom Red, gespielt von Hiroyuki Yasojima vom Comedy Duo 2700, Jabilu/Kamen Rider Dark Necrom Blue, gespielt von Tsuneishi vom Comedy Duo 2700 und Jay/Kamen Rider Dark Necrom Yellow, gespielt von Yuko Takayama. Letztere hat bereits in Kamen Rider Wizard die Rolle von Rinko Daimon gespielt.

Zu den weiteren Darstellern gehören Yuka Hirata als Himiko, Mitsuru Karahashi (Naoya Kaido aus Kamen Rider 555) als Musashi Miyamoto, Ami 201 als Goemon Ishikawa, Naoki Komatsu als Robin Hood und Yurica (von Booing!!!) als Cleopatra.

Kamen Rider Ghost the Movie: The 100 Eyecons and Ghost’s Fated Moment unter der Regie von Satoshi Morota kommt heute am 6. August gemeinsam mit dem Doubutsu Sentai Zyuohger Sommer Movie in die japanischen Kinos.





Quelle: Offizieller Twitteraccount zu Kamen Rider Ghost, Heroshock, The Ghouly News (2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18), YouTube Kanal von Toei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen