Samstag, 30. Juli 2016

Scans der August Episoden von Doubutsu Sentai Zyuohger

Im August erwarten uns in Zyuohger wieder jede Menge Abenteuer mit neuen Gesichtern und alten Bekannten. So erfahren wir endlich etwas mehr über den mysteriösen Vogel Zyuman und die Zyuohger bekommen es mit einem neuen respekteinflößenden Gegner zu tun.

Dieser neue Gegenspieler ist "Giant Beast Hunter" Vangray, der bereits 99 riesige Bestien erlegt hat. Nachdem er von einer legendären Bestie gehört hat, ist er zur Erde gekommen, um nach einer passenden Beute für seinen 100. Abschuss zu suchen.


Vangrays auftauchen sorgt bei den Dethgaliens für unterschiedliche Reaktionen. Während Kubar  es nicht befürwortet, dass der "Giant Beast Hunter" ihr Territorium betritt, hat Genis kein Problem damit und sieht in ihm eine Ergänzung für das Spiel und den Kampf gegen die Zyuohger.


Nachdem die Zyuohger Vangray während seiner Jagd in die Quere gekommen sind, kommt es zum Kampf zwischen ihnen. Dabei kommt seine Fähigkeit zum Einsatz, die es ihm erlaubt an Hand der Erinnerung der Zyuohger bereits besiegte Dethgalien Spieler wiederzubeleben.



Im August wird mit dem mysteriösen Vogel Zyuman auch ein alter Bekannter etwas näher beleuchtet. Sein richtiger Name lautet Bud und er befindet sich auf der Suche nach einem bestimmten Zyuoh Cube. Während dieser Suche findet er Cube Leopard, doch ist dies auch der Zyuoh Cube  den er sucht?

Auf den Scans kann man ebenfalls Cube Zebra, Cube Owl (Eule) und Cube Platypus (Schnabeltier) erkennen. Ob sie auch einen Auftritt in der Serie haben werden, steht noch nicht fest.


Im September erwartet uns ein Power-Up und ein neuer Mecha.

Quelle: Doubutsu Sentai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen