Montag, 11. Juli 2016

Neue Toy Katalog Scans zu Doubutsu Sentai Zyuohger veröffentlicht

Kaum hat sich Zyuoh the World unseren Helden angeschlossen, da erreichen uns die ersten Toy Katalog Scans mit einem weiteren Zyuohger. Aber nicht nur ein neuer Zyuohger erwartet uns, wir bekommen auch den ersten Blick auf den finalen Mecha geliefert.


Der neue Zyuohger hört auf den Namen Zyuoh Bird und trägt einen orangenen Anzug. Voraussichtlich wird es sich bei ihm um niemand geringerem als den mysteriösen Vogel Zyuman handeln, der Yamato in der Vergangenheit geholfen hat.

Wie auch die ursprünglichen fünf Zyuohger benutzt auch Zyuoh Bird einen Zyuoh Changer, allerdings besitzt dieser eine goldene Farbe, sowie anscheinend die Fähigkeit alle Cube Animals zu beschwören und die finale Mecha Formation zu aktivieren. Dieser Zyuoh Changer trägt den Namen Zyuoh Changer Final.

Desweiteren wird es auch ein neues Cube Animal, Cube Octopus, geben. Im Gensatz zu vorangegangenen Cube Waffen ist dieses Cube Animal mit einem "?" beschriftet. Cube Octopus kann sich mit Zyuoh King zu Zyuoh King Octopus verbinden.

Sowohl Cube Octopus, als auch Zyuoh Bird erscheinen im November.


Kommen wir zu einem weiteren Cube Animal, das bereits durch Yamatos Power-Up, Zuyoh Whale, im vorangegangenen Toy Katalog angekündigt wurde, Cube Whale. Cube Whale besitzt einen eigenen Mecha Modus, genannt Dodekai-Oh, ein Wortspiel, dass grob übersetzt Riesiger König der Meere bedeutet.

Der finale Mecha wird Wild Tousai Dodeka King heißen und aus 14 Cube Animals bestehehen.

Sowohl Cube Whale, wie auch Wild Tousai Dodeka King werden im Oktober erscheinen.

Quelle: Heroshock, Orends: Range

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen