Donnerstag, 21. Juli 2016

Gerüchte über ein Crossover von Uchuu Keiji Gavan und Tokusou Sentai Dekaranger

Fans von Uchuu Keiji Gavan und Tokusou Sentai Dekaranger dürfen sich Hoffnungen auf ein neues Projekt machen. Schenkt man den derzeitigen Gerüchten glauben, wird es zu einem Crossover zwischen Gavan und den Dekarangern kommen.

Auslöser für die Gerüchte waren Einträge des Casts von Uchuu Jeiji Gavan The Movie in den sozialen Medien.

Sowohl Yuma Ishigaki (Geki Jumonji/Gavan-Type G), als auch Yukari Taki (Itsuki Kawai) berichteten in ihren Blogeinträgen vom 5. Juli von einem gemeinsamen Treffen des Casts. Ebenfalls hat Yuma Ishigaki am 3. Juli seine Fans darüber informiert, dass er die Dreharbeiten zu einem bislang nicht näher bestimmten Projekt beendet hat . Yukari Taki postete am selben Tag ein Bild, das sie zusammen mit Suzuka Morita (Shelly) zeigt und mit dem Hashtag Uchuu Keiji Gavan versehen ist.

Suzuka Morita postete ebenfalls am 3. Juli ein Bild in ihrem Blog, das sie mit einem Strauß Blumen zeigt. Die einzigen Worte zu diesem Bild waren "Drehende".

Auch Schauspielerin Ayumi Kinoshita (Jasmin/ Deka Yellow) berichtete am 5. Juli in ihrem Blog, dass sie die Dreharbeiten zu einem neuen Projekt beendet hat, welches nächsten Monat enthüllt werden soll. Diese Dreharbeiten endeten ebenfalls am 3. Juli.

An Hand der zeitlichen Überschneidung, besteht die Möglichkeit, dass es sich bei diesen Dreharbeiten um ein V-Cinema oder gar einen Film mit Gavan und den Dekarangern handelt.
Bis zu einer offiziellen Ankündigung sind diese Grüchte mit Vorsicht zu genießen. 

Ebenfalls wird Uchuu Keiji Gavan nächstes Jahr sein 35-jähriges Jubiläum feiern.



Das Eingangsbild stammt aus einer Aufführung von 2004 und hat nichts mit dem vermeintlichen Crossover zu tun.

Quelle: eonet.ne.jp (Bilder), nihonhero, Blog von Yuma Ishigaki 1, Blog von Yuma Ishigaki 2, Blog von Yukari Taki, Twitter von Yukari Taki, Blog von Suzuka Morita, Blog von Ayumi Kinoshita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen