Donnerstag, 30. Juni 2016

Scans für die Juli Episoden von Doubutsu Sentai Zyuohger


In der vergangenen Folge gelang es Yamato und den restlichen Zyuohgern Misao Mondo/Zyuoh The World aus den Fängen von Genis zu befreien. Zeit mehr über seine Fähigkeiten zu erfahren und neue Cube Animals in den Reihen der Helden zu begrüßen.

 
Nach seiner Befreiung schließt Misao sich den Zyuohgern in ihrem Kampf gegen die Dethgaliens an und wird zum Champion der Welt, Zyuoh The World.

 
Jeder der Zyuohger besitzt eine Fähigkeit bzw. einen besonders ausgeprägten Sinn, so auch Zyuoh The World.  Dank der Kräfte des Nashorn Zyuman verfügt Misao über einen sensiblen Tastsinn, mit dem er Böses spüren kann.

Ebenfalls kann er mit den Seelen der drei Zyuman, deren Kräfte er erhalten hat, kommunizieren.

Wenn The World all seine Kraft zusammen nimmt, ist er sogar im Stande ein ganzes Gebäude hochzuheben.

Im Juli wird sich mit Cube Bat ein weiteres Cube Animal unseren Helden anschließen. Cube Bat kann zwischen Würfel, Fledermaus und Bumerang Modus wechseln.

Mit Zyuoh The World und Cube Bat in ihren Reihen verfügen die Zyuohger über insgesamt 13 Cube Animals. Um gegen die Dethgalines bestehen zu können, vereinen die Zyuohger ihre Cube Animals zu einem neuen mächtigeren Mecha, den Wild Tousai King.


Quelle: Doubutsu Sentai 1, Doubutsu Sentai 2, Doubutsu Sentai 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen