Sonntag, 29. Mai 2016

Zyuohger Magazin Scans der Juni Episoden: Auftritt, Zyuoh the World!

 
Seit Wochen erhalten wir immer wieder kleine Informationen zum 6. Zyuohger. Jetzt ist es endlich soweit und Zyuoh the World feiert sein Debüt in der Serie.

 
 
Auf Grund der ständigen Niederlagen gegen die Zyuohger entschließt sich Genis die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen und entführt einen Nashorn Zyuman, einen Wolf Zyuman und einen Krokodil Zyuman, um mit ihren Kräften seinen eigenen Zyuohger zu kreieren. Als Körper für seine Kreation wählt er den Menschen Misao Mondō (gespielt von Naoki Kunishima).  


Die Übertragung der Kräfte der Zyuman  hat Erfolg und Misao wird zu Zyuoh the World.


Als Zyuoh the World besitzt Misao die Fähigkeit zwischen seinen Zyuman Kräften zu wechseln. Seine Standard Form ist die Rhinos Form (vom Nashorn Zyuman), welche sowohl über Stärke als auch Geschicklichkeit verfügt. Seine zweite Form, die Wolf Form (vom Wolf Zyuman), basiert auf Geschwindigkeit, während seine dritte Form, die Crocodile Form (vom Krokodil Zyuman), auf Kraft beruht. 

 
Um sich in Zyuoh the World zu verwandeln sowie seine Formen zu wechseln und seine Cube Animals zu rufen, besitzt Misao seinen eigenen Verwandler: Zyuoh the Light. Seine persönliche Waffe stellt Zyuoh the Rod dar, welche zwischen Rod Mode und Gun Mode wechseln kann. 
 
 
Neben den drei oben genannten Formen, besitzt Zyuoh the World noch eine weitere Form, genannt "Wild Huge Release".  Diese stattet ihn an den Schultern mit Stacheln in Form von Nashornhörnern, den Klauen eines Wolfes und einer Peitsche in Form eines Krokodilschwanzes aus.

 
Wie die Zyuohger besitzt auch Zyuoh the World eigene Cube Animals: Cube Rhinos, Cube Wolf und Cube Crocodile. Zusammen verbinden sie sich zu Zyuoh Tousai.
 
 
 
Mit seinen Fähigkeiten gelingt es Zyuoh the World die Zyuohgers mit Leichtigkeit zu besiegen und auch Wild Zyuoh King hat keine Chance gegen Zyuoh Tousai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen