Donnerstag, 19. Mai 2016

Shinkocchou Seihou Kamen Rider W Cyclone Joker angekündigt!



Lange mussten Fans darauf warten doch endlich ist es soweit. Pünktlich zum Tamashii Features Event dieses Wochenende kündigen Tamashii Nations die Premium Variante von S.H. Figuarts Kamen Rider W Cyclone Joker an!


Genau wie all die Shinkocchou Seihou varianten der Rider zuvor, ist Double die wohl bisher akkurateste Nachbildung des Kostüms aus der Serie. Vor allem im vergleich zur alten SHF variante sieht man sehr deutlich wie sich die Reihe weiterentwickelt hat.
Neben Fünf extra Händen, wird Double natürlich auch seine beiden Gaia Memories enthalten, die man sogar aus dem Double Driver entfernen kann. Wie es sich für eine Premium Figuart gehört ist natürlich der Driver vollständig beweglich wie er es auch in der Serie war. Zusätzlich kann man die Gaia Memories auch in den Maximum Slot an der Seite des Gürtels stecken.
Für Doubles markanten Schal hat man sich bei dieser Figur entschieden ihn etwas ausgefallener zu Gestalten und ihm einen wehenden Look zu geben.

Shinkocchou Seihou Kamen Rider W Cyclone Joker wird am 22ten Oktober 2016 in Japan erscheinen und 6480 Yen/53 Euro kosten.













Quelle: tamashii.jp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen